Mittwoch, 27. April 2011

Der Anfang

Womit beginnt man seinen ersten Post?

In meinem Fall schreibe ich einfach mal drauflos...
...die Idee einen Blog zu schreiben war plötzlich da und ich folge dem Bauchgefühl (weibliche Intuition undso hehe). Zunächst wollte ich einen Make-Up Blog schreiben, und damit es nicht zu einseitig wird, holte ich die Musik mit ins Boot.  Musik und Make-Up. Nicht gerade originell, aber immerhin eine Alliteration ;)
Gut möglich, dass sich auch immer wieder einmal Einträge einschleichen werden, die mit keinem der beiden Hauptthemen so richtig zu tun haben, einfach mal abwarten in welche Richtung es geht. 

Für den Anfang gibts erstmal ein Foto von vorletztem Sonntag. Es war ein herrlicher Tag und ich war nach dem brunchen mit "meinen Mädels" an einem See mit wunderbarem Ausblick auf die Berge.
ganz liebe Grüße

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)