Donnerstag, 28. April 2011

Der Teufel trägt Prada

Hi :)

Hier also der erste Post zum Thema Musik. Ich fange mit etwas völlig anderem an, als ich vermutet hätte.
Die Rede ist von "HTML Rulez D00d" von The Devil Wears Prada aus ihrem Album Plagues.
 
 Ich würde mich selbst nicht gerade als großen The Devil Wears Prada Fan bezeichnen, aber hin und wieder höre ich ganze Alben durch, wenn es zur Stimmung passt.  Sprich, wenn meine Laune nicht allzu gut ist ;).
Besonders packend finde ich bei The Devil Wears Prada die gewollten Disharmonien und die doch recht heftigen Riffs. Außerdem mag ich ihre Art zu singen, besonders wie in diesem Lied, wo doch mehr cleaner Gesang ist, als sonst üblich.

Außerdem finde ich die Songtitel genial! 
     "Hey John, what's your Name again?"
          "I hate buffering"
                "Dogs can grow beards all over"
Hallo? Wie cool ist das denn? :D

Meinungen? Nicht eure Musik? Oder eben doch?

Ich dreh "Plagues" jetzt etwas auf ;)

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)