Donnerstag, 28. April 2011

Kosmetik von H&M

Hola :)
von H&M gibt es ja, wie ihr vielleicht wisst, auch eine Auswahl an Kosmetik, man findet sie meist bei den Accessoires. Kleinere H&Ms haben oft nur recht wenig, manche auch gar nichts. Die H&M Filialen in meiner Nähe führen höchstens ein begrenztes Sortiment an Kosmetik, meist nur Nagellack und ein paar Lipglosse. Allerdings war ich vor kurzem in Berlin und hatte die Gelegenheit in einem H&M am Ku'Damm mit eigener (!) Accessoires-Etage einzukaufen. Da hab ich dann natürlich ein wenig zugeschlagen, besonders bei Sachen, an die ich sonst nicht rankomme.

Was ich habe: 

  • Lidschattenpinsel
  • zweiseitiger Pinsel: angeschrägter Eyelinerpinsel / großer Smudger bzw Pencilbrush
  • Nagellack "Bella's Choice" (9ml)
  • Nagellack Hello Kitty "Turqouise" (16ml)
  • Eyepen "taupe"
  • Lipgloss "Golden Pearl"
  • Lipgloss "Passion Red"
  • Doppelgloss "Queen of Peach"
Insgesamt mag ich die Teile alle echt gern, in den folgenden Posts werde ich etwas genauer auf die einzelnen Produkte eingehen.

Besos

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)