Donnerstag, 28. April 2011

NOTD essence "underwater"


Hallöle :)

ich beginne heute den "normalen" Blogbetrieb mit einem NOTD.
Es handelt sich um einen Nagellack von essence aus der colour&go Reihe, also die kleinen Fläschchen (5ml) für 1,25€. Die Farbe heißt "underwater" und ich glaube, er ist der letzten Sortimentsumstellung zum Opfer gefallen. Sicher bin ich mir da aber nicht, es kann auch sein, dass lediglich die Farbe ein wenig verändert wurde.
Jedenfalls ist meine Version des "underwater" ein dunkles Blau mit hellblauen Glitzerpartikeln, die allerdings nur bei direktem Licht sichtbar sind. Im Schatten oder bei Kunstlicht sieht man sie so gut wie gar nicht, was ich sehr schade finde, da gerade der Glitzer den Lack besonders gemacht hat.
hier kann man den Glitzer zT erahnen, bei Blitzlicht sieht man allerdings mehr:
"underwater" braucht 2 Schichten, bis er deckt, Haltbarkeit empfinde ich als essence-typisch (also nicht sonderlich gut, er splittert recht schnell).

Grüßle, 

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)