Sonntag, 29. Mai 2011

Jennifer Rostock - Mein Mikrofon (Pre-release)




Am Donnerstag Abend haben Jennifer Rostock bei YouTube und facebook ihre Single "Mein Mikrofon" veröffentlicht (oder eher vor-veröffentlicht), die eigentlich erst am 22. Juli released werden sollte. Das Video dazu ist nur ein "Lyric Video", wie sie es selbst nennen. 
Ich hab mich jedenfalls gefreut und es schon den ganzen Freitag über immer wieder beim Frühstücken und Packen gehört.
Was mir direkt aufgefallen ist: es klingt seeehr nach Wir Sind Helden, wie ich finde. Das ist absolut nicht negativ gemeint, ich mag die Helden ;) aber gerade beim Text klingt es teilweise sehr nach "Heldenzeit" oder "Die Reklamation".

Ist das noch jemandem so aufgefallen? Widerspruch?^^

LG, 

Katie und ihr Mikrofon :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)