Montag, 8. August 2011

[FOTD] 8. August 2011

Huhuu!

Heute hab ich quasi etwas bewährtes geschminkt, was ich schön öfter bei Partys getragen hab und von dem ich weiß, dass es fast immer gelingt: braune Smokey Eyes - bzw meine Version davon. Angelehnt an ChrissyCosmetics braune Smokey Eyes, die sie vor kurzem bei YouTube als Tutorial hochgeladen hat.

Here we go:




obwohl ich fast nur dunkle Farben benutzt habe, ist es trotzdem noch dezent genug als Alltagsmakeup (zumindest für mich), aber ich habe es wie gesagt bisher meistens beim weggehen getragen. Passt auch ganz gut, da ich heut abend noch in die Arbeit gehe. 

Benutzt habe ich:

e/s:  essence Jumbo Eyepencil "Zulu" (am Wimpernkranz und außen)
+ catrice Quad "OMG I Want That!" das Braun (über Zulu und nach oben verwischen)
darüber NYX "I dream of St. Kitt" Farbe 2 (mattes Karamell, von p2 gibts eine sehr ähnliche Farbe) und Farbe 1 (im Innenwinkel) aus der Caribbean Collection

Liner: brauner Kajal von Dermacol (noch nie iwo gesehen, hab ich mal geschenkt bekommen, ist glaub ich eine tschechische Marke)

Mascara: essence Multi Action + p2 Beauty Insider waterproof
Bronzer: essence sun club all over shimmer blondes "ibiza sun"
Rouge: Jemma Kidd Blush Duo "desert sand/plum" -> desert sand

Auf den Lippen hatte ich den Lippenstift "I'm Sailing" von essence aus dieser 50ies LE mit dem Lipgloss "Candy Bar" von essence (aus dieser Stay On bla Reihe)

Abschlussfotööö:
für etwas mehr Detailansicht ^^

Tschö mit ö!

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)