Mittwoch, 19. Oktober 2011

Deko / Collagen

Huhuu!

Da mir zur Zeit nicht wirklich viel einfällt, worüber ich schreiben möchte, und ich auch irgendwie keine Lust habe Fotos zu machen, gibt es eben heute einen Random-Post über ... ja eben Collagen. 
Vor einigen Jahren hab ich angefangen aus Souvenirs von Urlauben etc. Collagen zu basteln und sie mir als Deko ins Zimmer zu hängen. Ich fand es irgendwie schön, so viele Erinnerungen geballt auf einem Ort zu haben. Auch das Basteln an sich, das Zusammenschnippeln, Kleben und Kombinieren machte mir Spaß, obwohl ich sonst echt nicht so fürs Basteln zu begeistern bin. 

Meine erste sah damals so aus: 

Mit der Zeit kamen immer mehr dazu, bis meine Schranktür irgendwann so aussah: 

Zwischenzeitlich bin ich auch dazu übergegangen Schulhefte so zu gestalten oder auch Tischsets. Mit der Zeit wurden aus den wild zusammengewürfelten Collagen richtige Themenbilder wie etwa "Schuhe", "Augen" oder "Obst". Doch auf die anderen geh ich mal ein, wenn ich mal wieder keine Ideen hab xD. 

LG, 

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)