Sonntag, 2. Oktober 2011

Nachträgliche FOTDs (sorry)

Heyho!

In letzter Zeit war ich ziemlich viel unterwegs, sodass ich nicht zum bloggen kam. Geschminkt hab ich mich natürlich (außer am Strand tzzz^^) trotzdem, allerdings hab ich so gut wie nie daran gedacht, es auch zu fotographieren.
Deswegen gibt es heute das tatsächliche FOTD und eines vom 7. September, was ich noch in einem Ordner vor sich hingammelnd gefunden habe ;)





Produktliste für heute:
e/s: essence stay all day Cremelidschatten "Glammy goes to..."
    + catrice "C'mon Chameleon"
Liner: Manhattan e/s in schwarz als Liner-Ersatz (oben außen, bis  ca zur Mitte)
Rouge: Jemma Kidd Make up School Duo "desert sand/plum" ->   desert sand
  + essence Shimmerpowder "prettylicious"
l/s: p2 "park street" (endlich mal wieder!)




und noch das Gammel FOTD^^

"damals" war druff:
e/s : (alles essence) "stage beauty" (gebacken) + smokey eyes set e/s
Liner: essence Gel Eyeliner "BBC all night black"
Rouge: p2 Blushstick "fresh apricot" + MNY 301
den Rest weiß ich leider nicht mehr, also Lippen und so Zeugs

LG
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)