Montag, 21. November 2011

Outfit-Sammelpost

aka "Ich mülle meinen Blog mit Bildern zu"

Huhuu erstmal!

Beim durchsuchen meiner älteren und neuen Bilderchen auf der Festplatte beschloss ich, dass ein nicht allzu voller Ordner zu kurz kommt, in welchen ich quasi Outfit of the Days packte, die mir eigentlich ganz gut gefielen. Ich bin alles andere als ein Fashion Blogger und nur so lange stilsicher, wie es auch langweilig ist. Sprich, ich trage einfach was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle und probiere nicht allzu häufig Neues aus. (Wie - Trends? Kann man das essen?^^)


Alltags-Outfits:
so sah mein erster Tag des zweiten Semesters aus...bzw. so sah ich aus (müsste also Mitte März gewesen sein)

vor kurzem erst...ich tippe auf Ende Oktober
mit meinen obergeilen schwarzen Halbstiefeln vom Tk maxx (C-Town <3!)

gegen Ende der Semesterferien, wahrscheinlich Mitte September
ich wollte unbedingt nochmal mein Strandkleid anziehen...et voilà!
(man ignoriere das Chaos im Hintergrund, da war ich wohl schon wieder am packen)
T-Shirt Love:
jaaaa...gnihihihi <3 

meine neueste Errungenschaft (Tk maxx)
von David&Goliath <-- ihr seid die coolsten! :)

Accesoires und Details
die Farbkombi hat mir total gut gefallen und mich ein bisschen an Indianer erinnert (warum auch immer^^)

rote Armbänder zusammen mit dem Ring gehen einfach immer <3 

Party:
Kleid natürlich mal wieder von Tk maxx, Gürtel von Mami gemopst, Mitte August
war mal mein Outfit für ein Fiddler's Green Konzert, 
die Leggins ist so geilo, aber leider kratzt sie ziemlich

und noch ein möchtegern-Partyoutfit (schon eeeewig her),
ich bereue immernoch dieses Kleid nicht gekauft 
zu haben, und das obwohl es pink ist!



Tschüsselchen!
Katie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)