Montag, 7. November 2011

Projekt 52: Thema 3, 4 und 5

Weiter gehts mit dem Aufholen! 

Thema 3) Partyeinstimmung

Superföhn Bananendate von We Butter The Bread With Butter

 
Dieses Lied höre ich zur Zeit wirklich (wirklich! :D) immer wenn ich mich grade zurecht mache für eine Party, also entweder beim Schminken, anziehen oder der ersten Weinschorle ;).
Ich krieg einfach total gute Laune von dem Electrogedöns und von diesem Text: 

Ich habe heut ein Date
Mal sehn, was da noch gate
Nur noch schnell die Zähne putzen.
Mach mir die Haare schön
Mit meinem Superföhn
Der von Aldi für 12,90€

Dazu hüpf ich dann ein bisschen debil vom Kleiderschrank zum Spiegel und freu mich :).


Thema 4) Sex

This is the new Shit - Marilyn Manson


Ja...ähm. Ich verbitte mir jegliches Urteil ;). Beschreiben kann ichs nicht wirklich, dieses Lied ist für mich Sex. Irgendwas daran...ja lassen wir das oder? :D Und hey, im Text kommt das Wort Sex auch vor also PAH!

Thema 5) Lagerfeuer

Leaving on a Jet Plane von Peter, Paul & Mary


Eigentlich ist meine Lieblingsversion des Lieds von Janis Joplin, aber die ist bei YouTube leider nicht auffindbar. Durch viele Jahre Zeltlager und damit verbunden viele Abende am Lagerfeuer ist Leaving On A Jet Plane eines meiner Lieblingslieder zum "am-Lagerfeuer-singen" geworden. Einfach wunderschön und es sind so viele schöne Erinnerungen damit verbunden :)

LG
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)