Freitag, 2. Dezember 2011

mal "wieder" Musik...

Huhuu!

Nein wirklich, mal ein Post über Musik? Das hatten wir ja in letzter Zeit gaaaar nicht *Ironie aus*
Ja trotzdem, meine neueste "Entdeckung" muss natürlich geteilt werden.
Nämlich: We Are The Ocean

The Waiting Room

 
Ich hab eine richtige Obsession mit diesem Lied entwickelt, jeden Tag muss ich es mindestens einmal hören, eher öfter. Und jedes Mal freue ich mich wieder auf die Stelle, bei der sie das erste Mal zusammen singen.

 We Are The Ocean sind noch eine relativ junge Band aus England und mich wunderts wirklich, warum ich sie nicht schon vorher kannte...bzw. bin ich dann auf ein Lied von ihnen gestoßen, das ich tatsächlich kannte, woher auch immer. Es ist "Nothing Good Has Happened Yet", sofort beim Anfang dachte ich "hey das kennste" aber ich konnte mich gar nicht erinnern, dass da gescreamt wurde. 


Nothing good has happened yet ist von 2007, warum bitte kannte ich das schon? Tja, gut so, sonst wär ich gar nicht auf den Rest gekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)