Dienstag, 17. Januar 2012

Projekt 52: Am Sack von Udo

Thema 29 beim Projekt 52: "Agathe Bauer"

Ja, es ist total vorhersehbar...jaja, blablabla *can't hear you nanana*
Aber ich MUSS diesen Song nehmen, er hat mir und vielen anderen Menschen in meiner Umgebung einfach schon zu viel Spaß bereitet!
Welcher?
Na, am Sack von Udo! 
Wie das Lied tatsächlich heißt, wusste ich tatsächlich erstmal nicht.
Heute bin ich schlauer, und weiß, es heißt: Danza Kuduro
Welche Sprache ist das eigentlich? Ich bin ja davon ausgegangen es wäre Spanisch...aber dann müsste ich doch wenigstens ansatzweise was verstehen. Vielleicht Portugiesisch?


Wenn das Lied dann in der Disse kommt (und es kommt IMMER!) steigt die Stimmung bei uns erstmal rasant an, alle singen irgendwelchen Kauderwelsch mit...aber dann schön unisono AM SACK VON UDO!

Erinnert mich btw stark an das Macarena-Phänomen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)