Dienstag, 14. Februar 2012

ein Nagellackpost "aus gegebenem Anlass"

Seit gestern bin ich im Praktikum angekommen. 
Da stellt sich natürlich - neben der Frage der passenden Bürokleidung - auch die Frage, welches Makeup und welcher Nagellack ist eigentlich bürotauglich?
Ist sicher alles auch eine Frage der Relation, der Wahrnehmung, des Geschmacks und und und...
Deswegen ist das jetzt auch nur meine Interpretation von "bürotauglich"...

Also, erstmal die Nagellacke, die ich mir für die nächsten Wochen und Monate für die Arbeit rausgesucht hab:

buuuhh....das kann ja mal langweilig werden...

das sind zwar alles zweifellos schöne Farben, aber ich könnte mir nicht vorstellen NUR das zu tragen. Die naheliegende Option French (s. 2ter Lack von rechts) oder gar keinen Lack zu tragen, wird zwar sicherlich auch mal zum Zuge kommen...

Aber das reicht mir natürlich noch nicht! ;)





von oben im Uhrzeigersinn:

p2 - rich & royal
Colours Cosmetic French Manicure Base
p2 - stormy
Florence Nr3 (?)
p2 - elegant
Catrice - Clay-ton my hero <3






Genug von Taupe, Grau etc - Rot geht doch auch im Büro oder? (Bitte sagt ja!)

von links:

essence - Spot On!
p2 - passion
Catrice - Let's talk about Barrie!
essence - Reach Peach <3
Kiko - 286





Bei den folgenden bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie passend sind. Früher oder später werde ich sie trotzdem tragen denk ich mal. Nicht, dass es langweilig wird hahaaa!

von links:

Catrice - Wine-tastic
Kiko - 227
Catrice - I'm A Star...
MNY -124A
MNY - 203A
Rival de Loop - 21





Das reicht wohl erstmal ne ganze Weile...yeah :D

Interesse an NOTD mit den erwähnten Lacken? Guckst du hier:
Spotlight, MNY 124A, Florence, Clay-ton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)