Sonntag, 25. März 2012

(K)Ein Dupe für Roy's Red: H&M Wildflower

Letztens bei H&M...

Am Accessoires-Regal griff ich fast schon intuitiv nach einem pinken Nagellack namens "Wildflower". Daheim angekommen lackierte ich ihn auch gleich auf und dann kam dieser "Duh!"-Moment. 
Die Farbe kam mir verräterisch bekannt vor und ich kramte gleich den Roy's Red von essence aus dieser Baboom Krawoom wasauchimmer LE raus. 



Im Fläschchen sieht man schon, dass der H&M Wildflower etwas weniger knallig ist aber auf den Nägeln sieht er fast genau aus wie der essence Lack im Fläschchen. Bei beiden stellt sich der Effekt ein, dass sie auflackiert noch mehr Bäm machen und knalliger erscheinen als in der Flasche. 
Ergo: kein Dupe, aber ein sehr würdiger Ersatz. 

Zu H&M Wildflower
Knalliges klares warmes Pink, Cremefinish. Sehr deckend (auf den Bildern 1 Schicht). Lässt sich einfach lackieren, etwas flüssig (ich mag das). 15ml Inhalt für 2,95€.



hier noch einmal im Sonnenlicht. Da kracht die Farbei natürlich gleich nochmal mehr^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)