Sonntag, 4. März 2012

Neue Stadt, neuer Haul

Am Samstag hab ich zum ersten mal so richtig die Innenstadt unsicher gemacht was shoppen angeht und hatte mir sogar eine Einkaufsliste für den DM geschrieben, um auch ja nichts zu vergessen. 

Auf den Fotos hab ich das Eingekaufte aufgeteilt....weil es nicht auf ein Foto gepasst hätte :D. Ja, ich hab ganz schön zugeschlagen diesmal.

von DM:

Badesalz von Balea "losgelöst" mit Sandelholz und Mandelblüte (in meiner neuen WG hab ich endlich wieder eine Badewanne und das möchte ich auch nutzen) 0,55€

Creme-Öl-Dusche mit Marulanussöl und Milchprotein von Balea (ich habe nach wie vor ziemlich trockene Haut und nach dem Duschen spannt alles, also war das fällig, mein Creme-Öl Duschpeeling neigt sich dem Ende zu.) 0,95€

Nagellack von essence aus der Nude Glam Reihe in "Hazelnut Cream Pie" (seit bekannt ist, dass Essence diese Nude Glam Reihe rausbringt, war ich scharf drauf und hab mir heute endlich einen geholt) 1,25€

Haarfarbe Dauerhafte Coloration von Garnier Belle Color "Extra Helles Naturblond" (der erste Schritt zum Dip Dye wird bei mir erstmal Blondieren sein. Ich bleiche zwar meine Haare seit dem Sommer 2011 wieder, aber das dauert mir einfach zu lange. Und mir persönlich gefällt Dip Dye an Blond einfach besser.) 2,95€

Forming Water von Balea, verspricht Volumen, Halt und mehr Festigkeit (Mit Haarspray komme ich nicht so gut klar, vielleicht ist das ja eine Alternative für mich, wenn ich mal Locken oder Wellen mache) 1,25€

Body Milk für trockene Haut von Balea (für die Fälle, wenn ich mich eincremen möchte, ohne nach etwas Bestimmtem zu riechen, es aber trotzdem reichhaltiger sein soll als meine Aloe Vera Creme) 1,15€

 von The Body Shop: 

Ich stehe insgesamt total auf diese Marke, aber gönne mir eher sehr selten etwas davon. Es sind auch nur Testgrößen geworden, da ich nur ungern 15 € für etwas ausgebe und dann gefällt es mir nicht. 

Body Butter "Japanese Cherry Blossom" (der Duft ist unaufdringlich blumig, also schön für den Frühling. Die Verpackung gefällt mir auch total gut, wird auf jeden Fall aufgehoben und weiterbenutzt, wenn sie leer ist.) 5,50€

Hair Butter aus der Rainforest Reihe "for dry hair" (kurios, von Hair Butter hab ich noch nie was gehört, aber ich gehe davon aus, dass es eine Maske bzw Kur ist. Außerdem ist der Geruch zum Reinlegen.) 5€

Shampoo ebenfalls aus der Rainforest Reihe "for coloured hair" (ich kann mein momentanes Shampoo überhaupt nicht leiden - eines mit Pfirsich von Balea - also war ich neugierig wie die TBS Shampoos so sind und passenderweise ist es für coloriertes Haar, was bei mir ja bald zutreffen wird. Außerdem ohne Silikone, dh ich werde es auch vor dem Blondieren einmal benutzen, um meine Poren frei zu machen und die Haare aufs Färben vorzubereiten.) 3,00€




von Pimkie aus dem Sale: 

hellbrauner (ist das schon Cognac?) Blazer, innen dunkelbraun gefüttert. Endlich hab ich einen Blazer gefunden, der schön geschnitten ist, der nicht dunkelblau ist und nicht zu teuer. 15€


schwarzes T-Shirt/Kleid mit ausgestellten Ärmeln. Unspektakulär, aber eben Beuteschema. 7€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)