Dienstag, 17. April 2012

Erjagt!

Pah! Hab ich euch gekriegt!

Eigentlich hatte ich dieses Haben!-Gefühl schon lange nicht mehr, was Kosmetik angeht, da ich alles recht austauschbar fand. Aber jeeeetzt...*drrrr Trommelwirbel*



Ich fand einen kompletten und unberührten Aufsteller der REBELS LE von essence und hatte bereits in den letzten Tagen immer wieder Posts gelesen, dass das Blush ach-so-toll sei und man es sich nicht entgehen lassen dürfe.
Na gut, überredet - Peach Punk durfte mit. Es kommt mir sehr orange vor, aber ich lasse mich mal überraschen wie es aufgetragen rauskommt.
Außerdem habe ich noch einen Lippenstift von Catrice mitgenommen, den ich schon länger jage, der aber immer ausverkauft war: "Pinkadilly Circus". Mal ein Pink, das mir richtig gut gefällt, obwohl ich befürchte mir vorstellen könnte, dass es einem limitierten Lippenstift von Catrice in meiner Sammlung ähneln könnte.

Aber genaueres kommt morgen, wenn ich ordentliches Licht zum fotographieren, swatchen und vergleichen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)