Donnerstag, 12. April 2012

FrühlingsFOTD No. 2

Weiter gehts, ein weiteres FOTD von mir, das gerade so noch als frühlingshaft durchgeht. Zumindest für mich und den Alltag ist es schon echt mädchenhaft. Ich hab lila Lidschatten benutzt. LILA. ICH! 
Obwohl ich lila eigentlich nicht mag, musste ich mir irgenwann eingestehen, dass es gut zu meinen grünen Augen passt. Und ab und zu ist dann doch ganz nett. Einfach mal was anderes.  
Nieder mit der Routine!

FOTD No. 2
nennen wir es ganz kühn mal "Lila!"

Produktliste: 
e/s: Adamo Airshadow No. 9 
(scheint eine griechische Marke zu sein (?))
MNY 601A (hellrosa)
Manhattan 1010BLACK
Liner: p2 Kajal "Dramatic Japan"
Rouge: alverde Fuchsia Rose

Den schwarzen Lidschatten hab ich eigentlich nur genommen um den Kajal zu fixieren und minimal den Außenwinkel abzudunkeln. Für tagsüber und die Arbeit war es mir so schon dunkel genug. Im Licht schimmert der Airshadow (Pigment halt^^) wirklich schön, hat sich aber auch schneller als gewohnt in die Lidfalte verkrümelt. Könnte aber auch an der Base gelegen haben und hat mich nicht besonders gestört. 

Nochmal mit Blitz, damit die Farben besser rauskommen 
und mit eingebautem NOTD, dass ihr ja schon kennt :)




1 Kommentar:

  1. Lila sieht einfach unverschämt gut aus zu grünen Augen! Aber auch Gold finde ich. Sehr schön geworden!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)