Freitag, 27. April 2012

FrühlingsFOTD No. 3

Das letzte frühlingshafte FOTD ist ja nun schon wieder ein bisschen her, aber mich hat bisher einfach noch nichts so wirklich begeistert, was ich geschminkt habe.
Das folgende Augenmakeup hat mir aber gleich so gut gefallen, dass ich es zwei Tage in Folge getragen habe und nur Blush und Lippenstift ausgetauscht habe.



Das Fazit: sollte ich öfter machen, es spart morgens nämlich Zeit die (nicht weggeräumten) Produkte vom Vortag nochmal zu benutzen und gar nicht drüber nachzudenken, was man eigentlich schminken möchte.

Was ich benutzt habe:

e/s: p2 "playful sun"
stila "sajama"
essence Gel Eyeliner "I love NYC"
essence Multiaction smokey eyes Mascara
Bronzer: essence sun club all over shimmer "ibiza sun"
Rouge: MNY 305A

Das helle schimmernde Gelb aufs ganze Lid, die Lidfalte und äußeres V dezent mit dem blaustichigen Grau betont und einen dunkelgrünen Lidstrich. Die Kombination sieht frisch aus, alltagstauglich - da nicht zu dunkel oder ausgefallen - aber trotzdem mal was anderes als das ewige Grau-Braun-Schwarz.


Lippenstift war übrigens "Lasting Dream" von Catrice - aus der Lasting Reihe, die es nicht mehr gibt.


LG
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)