Mittwoch, 27. Juni 2012

FOTD: Fact and Friction

Das heutige FOTD ist wieder so ein ich-trage-es-den-zweiten-Tag-in-Folge Makeup.
Dazu kommt, dass es ein Büromakeup ist, das zu einem rot-weiß-schwarzen Röckchen passen sollte.
Sonst bin ich ja eher der Typ "Party on the face, Basic on the clothes". Sprich ich halte mich bei Klamotten eher zurück und knall mir dafür umso mehr Farbe ins Gesicht. Aber diesmal musste es eben anders herum passend gemacht werden. 


Da ich das Rot im Rock aufgreifen wollte, entschied ich mich für rote Lippen, aber nur in der dezenten Gloss-Version. Rote Lippen führen bei mir fast unweigerlich zu kräftigem Eyeliner, allerdings auch hier wieder etwas zurückhaltender in dunkelbraun statt schwarz. Für Lidschatten blieb dann nicht mehr allzu viel Raum, und so blieb es bei schimmerndem Gold und in der Crease nur den Bronzer den ich auch auf den Wangen hatte, aufgegriffen für einen leichten Schatten. 

Auf den Wangen, wie bereits erwähnt, schimmernen Bronzer und ein wenig bräunliches Blush. 
 Produktliste: 
von oben links

e/s: Catrice "Fairy Dust" (Wonderland LE)
Rouge: Alverde "Antique Rose" 
Bronzer + e/s in der Crease: Essence sun club "Delightfully Delicious" (LE)
l/g: H/M "Red Passion"
Cream e/s: Essence :"Glammy goes to..."
Geleyeliner: Essence "London Baby"


Den Bronzer habe ich übrigens auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen, dort wirkte er sehr warm und goldig, das fand ich eigentlich ganz hübsch :).


Hier sieht man auch das Outfit, von dem ich oben redete schrieb.
Ich weiß ja nicht, wie die Fashionblogger das machen, aber ich hab allein für dieses krampfige Bild fast 20 Versuche gebraucht...















Dieses FOTD "widme" ich übrigens Fact and Friction von den The Nearly Deads. 

 
Das Makeup hat leider nichts mit dem der Sängerin zu tun, aber das allgemeine Farbschema rot-schwarz-weiß passt einigermaßen ;). 
 Außerdem ist es ein schöner Ohrwurm. Ich mag die Nearly Deads :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)