Samstag, 28. Juli 2012

FOTD: Kunterbunt

Für das Geschminke heute steht mal kein Lied Pate, sondern der Anlass: ich gehe später mit Freundinnen auf eine Party mit dem Motto "Kunterbunt". Sehr passend im Sommer! :)
Und da auch das Wetter perfekt mitspielt, kann ich mein Sommerkleid aus dem letzten H&M Haul tragen.
Ich bin außerdem ein riesiger Mottoparty-Fan und übertreibe da dann auch gern mal, deswegen wollte ich auch noch was Buntes dazu schminken und im besten Fall noch die Farben aus dem Kleid aufgreifen. 

Ich entschied mich für Gelb im Innenwinkel, goldig changierendes Türkis und Schwarz zum Abgrenzen. 

 

Produktliste: 
 e/s: NYX Palette S102 dunkelgrau und Türkis, p2 Playful Sun
essence Jumbokajal Metal Battle
Bronzer: p2 hazelnut
Rouge: MNY 301
Eyeliner: essence sun club BBC all night black
L/g: essence XXXL Shine Soulmate


Auf der äußeren Hälfte des Lid habe ich den schwarzen Jumbokajal als dunkle Base aufgetragen und grob verblendet. Im Innenwinkel habe ich den gebackenen gelben Lidschatten von P2 feucht aufgetragen, um die Farbe zu intensivieren. Dann habe ich den Türkiston aus der NYX Palette auf dem ganzen beweglichen Lid angedrückt und anschließen mit dem Gelb verblendet. Im Außenwinkel habe ich nur ein wenig von dem Dunkelgrau zum Abgrenzen und Abdunkeln benutzt, durch die dunkle Base ist das AMU aber eigentlich schon dunkel genug geworden. Es ist zwar ein Abend-Makeup, sollte jedoch trotzdem bunt bleiben und nicht zu düster werden (Mottoooo!).
Mit dem Bronzer war ich recht großzügig und habe ihn sowohl auf den Wangen aufgetragen, aber auch etwas an den Schläfen und der Stirn (so wie man Bronzer meines Wissens nach klassischerweise auch benutzt?). Dafür habe ich mich mit Blush zurückgehalten und nur ein wenig von dem apricotfarbenen 301 von MNY genommen. 
Auf den Lippen sollte es ebenfalls sommerlich und schlicht bleiben, also einfach nur klares Gloss (lasst euch nicht davon irritieren, dass der Gloss in der Hülle Pink wirkt, es ist schließlich ein essence Gloss ;)).

Was Schmuck und Accessoires angeht, habe ich mich noch nicht ganz entschieden, aber diese Armbänder werde ich auf jeden Fall tragen: 


Armcandy! ;)

Einen schönen Samstagabend wünsch ich :)


Kommentare:

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)