Samstag, 10. November 2012

FOTD: Tragic Endings

Mein heutiges FOTD ist recht schlicht, aber ich fand die Farben so hübsch und wollte ausnutzen, dass das Licht mittags so gut war. 

Und da ich momentan wie besessen von "Tragic Endings" von Astraeus, Awaken bin,  ist das heute meine musikalische Referenz zum Geschminkten. 



Benutzt habe ich: 
Mascara: essence Multi Action smokey eyes
Liner: Alverde Kajal "Magic Earth" (LE)
e/s: essence Cremelidschatten "Raise the curtain for..." (LE)
       Milani "Spice" und "Peachy Peach"
Bronzer: essence sun club "Ibiza Sun"
Blush: MNY 305A

Den Cremelidschatten von essence habe ich als Base benutzt, der helle schimmernde "Peachy Peach" kam in den Innenwinkel und leicht in die Mitte des beweglichen Lids getupft. Im Außenwinkel, in der Lidfalte und über dem Kajal ist der warme rötlich-braune "Spice".
Auf den Lippen trage ich noch einen Gloss von Milani, aber der war fast schon wieder weg. 

Ich hoffe, es gefällt. :)

Kommentare:

  1. Es gefällt - sogar sehr gut! Richtig frisch und leicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :* Müsst ich mir eigentlich für den Frühling merken...

      Löschen
  2. Ich hab den goldenen Lidschatten auch und verwende ihn auch total gerne als Base! :3 Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die Cremelidschatten von essence sind alle echt net übel, aber diesen mag ich am liebsten <3

      Löschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)