Freitag, 12. April 2013

Nachholbedarf: meine erste Sleek Bestellung

Endlich hab ichs getan. Seit Jahren (literally!) möchte ich die Sleek Storm Palette haben, entgegen der mir sehr wohl bewussten Einsicht, dass ich genügend Lidschatten habe. Sie tauchte immer wieder auf, auf so ziemlich jedem Blog las man Lob, Begeisterung und Kaufempfehlungen. 
Aber ich bestelle einfach nicht sooo gerne online Schminke. Ich möchte die Sachen vorher "live" gesehen und am besten auch geswatcht haben, bevor ich mich entscheide. 
Ausschlaggebend war letztendlich...Rouge. (Ja, auch davon hab ich mehr als genug. Viel mehr :D)
Aber die relativ neuen Blush by 3 Paletten von Sleek zogen mich wie magisch an. Bei fashionfee kann man zum Beispiel die volle Schönheit aller verfügbaren Palette bestaunen. Was ich auch getan habe. Mehrfach. 

Ich entschied mich letztendlich für die Blush by 3 in "Lace" und eine Bestellung bei Kosmetik Kosmo da dort alles, was ich wollte verfügbar war und ich ohne Probleme über dem Mindestbestelltwert für kostenlosen Versand war.  
Zu den beiden bereits genannten Sachen kam noch das Sleek Blush in "Suede" welches ich relativ spontan noch mitbestellte. 


Ich erspare euch Swatches von der Storm Palette, da man bei Interesse ca. drei Trillionen im Internet auf diversen Blogs (und auch bei Koko im Shop) findet. 


Aus der Lace Blush Palette finde ich vor allem die rechte Farbe absolut bezaubernd. 
Unten seht ihr den im Gegensatz zu Lace doch sehr harmlos wirkenden Suede. 


Für Suede musste ich ca. dreimal Farbe für das hier sichtbare Ergebnis nachholen, er ist also einfacher zu kontrollieren als die Farben aus der Lace Palette, für die einmal kurz darüberstreichen schon ausreichte. 
Die mittlere Lace Farbe erinnert mich an "Big Mama" von The Balm, die anderen Farben habe ich so noch nicht in meiner Sammlung. 


Ich freue mich schon sehr auf das weitere Spielen und Schminken mit den neuen Sleek Sachen :)

Habt ihr auch Sleek Produkte?

1 Kommentar:

  1. Ujjj, bin gespannt, was Du mit den Sachen alles postest. Ich selbst habe nichts von Sleek, weiß aber gar nicht wieso :D

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)