Mittwoch, 17. Juli 2013

Random 1234

Seriously, ich habe bei meinen Random Posts nie mitgezählt und hätte auch nie gedacht, dass es mal so viele werden. Aber gerade wenn ich eigentlich keine Zeit zum bloggen habe, schleichen sie sich mit schöner Regelmäßigkeit ein. 

Ich hab ein wahnsinns Korres-Schnäppchen bei Müller gemacht! 
Anscheinend werden gerade einige Produkte ausgelistet und abverkauft.
Mein Glück!


 Mein Freund hat mir TBS Sachen bestellt/geschenkt.
Einfach so <3


Übrigens. Wir waren bei Rock im Park. 
Ist ja nicht auch schon wieder über einen Monat her. Ähem. 
Eigentlich wollte/sollte ich darüber noch schreiben. Aber es war einfach keine Zeit. 
Soll ich noch?

"Ich bin ja eigentlich nicht sooo das Blümchen-Mädchen"
Sagte sie und kaufte diese Schuhe. (von Primark)
Und ich liebe sie!

Ich vermisse meine roten Spitzen!
Muss ich glaube ich mal wieder machen...
Bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch vor dem Urlaub machen soll?

PS: In zwei Wochen fliegen wir nach Thailand wooooohoooo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)