Freitag, 29. November 2013

New In: The Boring Edition

Mein letzter dm Besuch artete ein wenig aus, und das trotz Einkaufszettel. Ups?
Es hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht, sich durch das Sortiment zu wühlen, Tees zu vergleichen und sich zu überlegen welche Farben man schon hat (oder sich einredet noch nicht genau so zu haben). 


Eigentlich nicht sehr spannend - mal ernsthaft, niemand will wissen, dass ich Taschentücher und Nagellackentferner kaufe - aber da ich irgendwie wieder in den Blog-Flow kommen möchte, werfe ich diesen Post mal mit ein. 

Da es jetzt ernsthaft und wirklich Winter ist, musste ich Wintertee kaufen. Für mich heißt das konkret Chai oder wärmender Gewürztee. Hauptsache, es ist Ingwer, Zimt und Kardamom drin!

In der Grabbelkiste waren einige LEs reduziert und ich habe mich nun doch durchgerungen ein Cremerouge von Catrice aus der Eve in Bloom LE zu kaufen, sowie zwei Gloss Stains von Catrice aus der Thrilling Me Softly LE. 
Das Rouge ist ein kühles Rot, das wirklich sparsam eingesetzt werden sollte, aber schön frisch aussieht. Nur mit dem Auftrag muss ich noch experimentieren, bis jetzt funktioniert es tatsächlich mit den Fingern am besten. 
Die Gloss Stains finde ich bis jetzt fabelhaft. Ich habe sie einige Male in der Arbeit getragen und sie halten tatsächlich gute zwei Stunden bei mir und verschwinden relativ gleichmäßig. Besonders der Rote "Thrilling" ist eine wunderbare Herbst und Winterfarbe für mich und ich freue mich sehr, alle drei Teile für je 0,95€ ergattert zu haben. 

Taschentücher, Shampoo und Nagellackentferner waren so gut wie leer, also reine Nachkäufe. Im Winter habe ich gerne Bonbons in der Handtasche dabei und ich hatte mal wieder total Lust auf Blockmalz. Die erste Packung war innerhalb kürzester Zeit leer, also habe ich gleich eine neue mitgenommen. Blockmalz erinnern mich immer an meine Kindheit, bei meinem Opa und meiner Mama waren immer Blockmalz im Haus, als ich noch klein war. 

Kennt man Blockmalz Bonbons eigentlich noch? Oder sind die einfach nur altmodisch und ich bin die einzige, die sowas isst?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)