Montag, 3. Februar 2014

Beute aus Thailand: Lippenstifte von Revlon

Da ist sie nun also, meine Ausbeute aus dem Thailand Urlaub im Sommer. Hätte ich durchaus mal etwas zeitnäher posten können, aber so kann ich den Grund vorschieben, dass ich die Sachen alle bereits ausreichend lange testen konnte. Ähm ja. 


Meine kosmetische Ausbeute ist wie man sehen kann doch sehr Revlon lastig ausgefallen. Tja, das war auch zu erwarten, nachdem es Revlon in Deutschland nicht mehr gibt - dafür aber überall sonst auf der Welt. So fiel ich also in jedem Boots oder watsons über die Kosmetikregale her, nur um dann doch alles am vorletzten Tag zu kaufen. 


Revlon Super Lustrous Lipstick Shine "Rich Girl Red"
 
  
Ein helles Rot mit deutlichem Koralle/Orange Anteil. Durch die geringe Deckkraft (super lustrous hält, was es verspricht!) gut geeignet für den Alltag oder auch wenn man unkomplizierte rote Lippen tragen möchte. Die Farbe lässt sich durch Schichten durchaus ein wenig aufbauen, bleibt aber immer sheer.
Die Haltbarkeit beträgt bei mir nur zwischen einer halben und einer Stunde, Rich Girl Red trägt sich jedoch angenehm und verschwindet auch gleichmäßig von den Lippen. 
Geruch konnte ich keinen feststellen, er trocknet meine Lippen weder aus, noch pflegt er. 
Ich mag diesen Lippenstift und gehe davon aus, dass ich ihn im Frühjahr und Sommer wieder häufiger tragen werde.

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain "Rendez-Vous"
 

Rendez-Vous ist Orange. Einfach ein saftiges Orange. Definitiv keine Farbe für jeden Tag, aber im Sommer mochte ich Orange und warmes Rot sehr gerne. 
Im Gegensatz zu den Super Lustrous Lippenstiften haben die Kissable Bailm Stains Minzgeruch. Das kann man mögen, muss man aber nicht ;). Mir wäre ohne Duft lieber, aber es stört mich auch nicht wirklich. Die Farbintensität ist auch deutlich höher, mit zwei Schichten fast ganz deckend. Ein wenig scheint die eigene Lippenfarbe aber auch bei diesen immer durch. Der Balm Stain trägt sich recht angenehm und die Haltbarkeit ist mit etwa 2 Stunden auch in Ordnung, von einem Stain konnte ich allerdings nichts bemerken. Mein Balm Stain nutzt sich erfreulich langsam ab, den leichten Schimmer sieht man auf den Lippen kaum noch.
Im Nachhinein ärgere ich mich lediglich, mir keine andere Farbe ausgesucht zu haben. Orange kann ich im Winter nun mal nicht tragen und so warte ich auf den Sommer, um dieses schicke Teil endlich öfter ausführen zu können. 

Revlon Colorburst Lip Butter "Pink Truffle"


Von allen Revlon Einkäufen, war "Pink Truffle" wohl der, der sich am meisten gelohnt hat. Die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen und leicht glossig. Trotzdem bekommt man eine deutliche sichtbare Farbe. Pink Truffle ist eine - nun ja - ziemlich vernünftige Farbe, die man jeden Tag und zu fast allem tragen kann. Außerdem gefällt mir hier die Verpackung am Besten. Die Haltbarkeit liegt irgendwo zwischen den anderen beiden Lippenstiften, so zwischen einer und zwei Stunden. Von dieser Lippenstiftreihe würde ich mir definitiv gerne noch weitere Farben anschaffen, vor allem ein paar frische Rot- und Pinktöne wären toll.

So, und nun zum Abschluss noch Swatches der drei Lippenstifte: 


von oben: 
Pink Truffle, Rendez-vous, Rich Girl Red



Habt ihr Lippenstifte von Revlon? Könnt ihr mir Lip Butter Farben empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)