Mittwoch, 4. Februar 2015

Lippenstiftsammlung - Teil III - ck

Nach meinem doch recht ausführlichen Beitrag, in dem ich meine >>Catrice Lippenstifte<< zeigte, kommen heute meine Calvin Klein Lippenstifte dran. Davon besitze ich nur 3, die ich mal in einem Set bei TK maxx gekauft habe. Genau so gibt es sie also sowieso nicht mehr zu kaufen, da ck vor einiger Zeit ja komplett neu aufgelegt wurde.



Sorry, dass ich hier die Reihenfolge der Swatches verbockt habe, da war ich wohl schon im Swatch-Delirium :D.
Alle meine ck Lippenstifte sind wohl aus einer SlimShine Reihe oder so ähnlich, jedenfalls glänzen sie alle recht stark und haben eine eher leichte Deckkraft. Ausnahmen bestätigen hier definitiv die Regel. *hust* Spotlight *hust*

Backstage ist eigentlich ein sheeres, beige-bräunliches Nude, hat aber so viel Glitzer, dass er nicht wirklich als unauffälliger Lippenstift durchgeht. Der Glanz scheint hier eher von den Glitzerpartikeln als der eigentlichen Textur des Lippenstifts zu kommen.




Spotlight ist ein bräunliches Rot, das eine wesentlich bessere Deckkraft hat und auch um die 2 Stunden auf den Lippen hält. Der Glanz verblasst nach einiger Tragezeit und ich habe manchmal das Gefühl, dass dieser Lippenstift einen leichten Stain hinterlässt. 




Socialite ist mein Liebling von den drei Tönen. Ein leichtes, glänzendes Rosa mit blauen Glitzerpartikeln, die man aber auf den Lippen nicht sieht. Ich weiß nicht, was mir blauer Glitzer in meinem Lippenstift bringen soll, aber vielleicht kommt daher der schöne - in dickerer Schicht aufgetragen fast glossartige - Glanz. (Sieht man auf dem Handswatch besser als auf den Lippen) Socialite hat eine so weiche Konsistenz, dass es sich fast anfühlt, als würde er beim Auftragen auf die Lippen schmelzen.



 

Tadaaa. Fertig.
Hat von euch jemand noch ck Kosmetik? Die Lidschatten sollen wohl auch gut gewesen sein...

1 Kommentar:

  1. Ich hatte einen Lidschatten, der war wirklich nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)