Samstag, 28. Februar 2015

Lippenstiftsammlung - Teil V - P2

Von P2 habe ich vier Lippenstifte, und diese sind auch alle schon ziemlich alt. Irgendwie habe ich einfach aufgehört, Lippenstifte bei P2 zu kaufen. Einerseits wohl, weil ich einfach nicht so begeistert von denen bin, die ich habe. Und auf der anderen Seite finde ich die Farbauswahl meistens nicht so toll. Die Reihe mit den roten Verpackungen, die etwas sheerer sind, gefällt mir an sich gut, aber bis jetzt habe ich noch keine Farbe gesehen, die ich unbedingt haben musste.



Swatches bei kühlem und warmem Licht
Glamourous Nude war aus einer LE (Meet Me at 12:30 - dämlicher Name für eine LE) und ist ein etwas dunkleres beige-bräunliches Nude. Es sind kleine silberne Schimmerpartikel enthalten, die ich auf den Lippen nicht mehr wahrnehme. 
P2 hat übrigens das Wort "Glamourous" falsch geschrieben, nicht ich ;). Mich nervt es jedesmal, wenn ich es sehe...kann man denn nicht wenigstens auf die Rechtschreibung achten, wenn man Produkte benennt?!






Ku'Damm ist ein kühler Beerenton. Alle Lippenstifte, die ich aus dieser Reihe mit der silbernen Verpackung habe, sind zwar deckend aber auch sehr rutschig auf den Lippen und halten überhaupt nicht lange. Ich glaube, diese Reihe wurde irgendwann mal neu formuliert, weil sie eben so flutschig waren, aber meine sind eben noch alt und ich hatte auch keine Lust mehr neue zu kaufen.
Ich finde, dass mir die Farbe nur bedingt steht, da ich kühle Lippenfarben an mir nicht besonders mag. Wenn ich im Winter richtig blass bin, geht es, aber auch da habe ich Farben, die ich lieber trage.





Rodeo Drive ist glaube ich ein ziemlich bekannter Ton aus dieser Reihe. Ein helles beiges Nude, das zwar gut pigmentiert ist, sich aber nicht gleichmäßig auftragen lässt. Ich kann diesen Ton nur aufgetupft tragen, da er sonst unmöglich an mir aussieht und ich bin auch insgesamt kein Fan von so hellem Nude mehr.




Park Street war lange mein liebster Lippenstift und ich finde die Farbe bis heute wunderschön. Es ist ein bräunlicher Rosenholzton, der im Sommer fast wie meine Lippenfarbe aussieht. Im Winter hebt er sich deutlicher von meinem Hautton ab. Park Street habe ich mir auch in der damals neuen Formulierung gekauft und den alten weitergegeben, allerdings finde ich selbst diesen immer noch zu rutschig.



1 Kommentar:

  1. ich kann dir die bücher nur ans herz legen, sie sind sehr spannend und natürlich wird auch am ende alles aufgelöst und erklärt, und du musst nicht warten bis der dritten teil ins kino kommt ;)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)