Donnerstag, 12. Januar 2017

Mach's leer! - Project Pan Update - Januar 2017

Alverde Rouge "Fuchsia Rose"
entsorgt! siehe hier



Essence Lidschatten Quad "Ciao Bella!"
aufgebraucht! siehe hier



Essence Lippenstift "Fashionista"
aufgebraucht! siehe hier


Chicogo Kajal "black"
wenig Fortschritt sichtbar, aber er wird viel benutzt

Catrice Kajal "Up & Brown"
stetiger Fortschritt als Augenbrauenstift. Ich bin optimistisch ihn in diesem Jahr aufzubrauchen.

Noname Kajal hellgold
wird stetig benutzt, allerdings braucht man nur wenig davon

 

Essence Lipgloss "Heart Chakra"
langsam gehts voran, aber manchmal hab ich den Eindruck, er füllt sich von selbst wieder auf. 

MNY Lipbalm
guter Fortschritt, vielleicht noch zwei, drei Monate? 




Essence Cremelidschatten "Glammy goes to..."
umgerührt - seitdem viel bessere Konsistenz und man sieht, dass ich etwa die Hälfte aufgebraucht habe. Lektion gelernt: Cremelidschatten dauert eeewig, um leer zu gehen. 

  Catrice Lipgloss "Berry Bazaar"
fast leer! Lieblingsgloss <3
ich kratze grad die Seiten aus, dann hab ich einen ganzen Lipgloss aufgebraucht

Catrice Lippenstift "Ocean Sunrise"
einfacher rosa Lippenstift, mein Ziel ist es, ihn im Jahr 2017 leer zu kriegen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)