Donnerstag, 12. Januar 2017

Makeup Basket Januar 2017

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder mehr durch meine Makeup Sammlung zu rotieren, damit ich vor lauter Project Panning nicht alles andere vernachlässige. Ich werde mir also für jeden Monat ein Makeup Körbchen zusammenstellen, das etwa zur Hälfte aus Project Pan Produkten besteht, und zur anderen Hälfte aus Produkten, die gut zur Jahreszeit passen oder die ich einfach mal wieder benutzen möchte. 

Project Pan Produkte sind mit (PP) gekennzeichnet.

Für Januar habe ich mir folgendes ausgesucht:



Essence Gel Eyeliner "London Baby" (PP)

Einer meiner liebsten Eyeliner. Ich musste bereits mal einen davon wegwerfen, da er ausgetrocknet war. Damit mir das mit diesem hier auf keinen Fall passiert, versuche ich dieses Jahr zumindest mal die Hälfte davon aufzubrauchen.

Essence Blackmania Carbon Gloss Kajal
ein sehr schwarzer, recht weicher Kajal, der ideal zum Smudgen geeignet ist. Ich benutze ihn aber auch gerne zusammen mit schwarzem Lidschatten als Eyeliner. 



P2 Eye Soufflé "dreamy cream"
kann ich entweder als Lidschatten oder als Highlight auf den Wangen tragen. Letztes Jahr habe ich schon versucht, das Eye Soufflé viel zu benutzen, war aber nicht so erfolgreich und falls ich nicht mehr so viel Lust auf das Produkt habe, fliegt es eben irgendwann raus. Alt genug ist es schließlich. 
 
Milani Rouge "Pink Craze"
ein ganz helles Rosa, das ich nur im tiefsten Winter tragen kann, da man es nur auf meiner Haut sieht, wenn ich am blassesten bin. 

MNY Rouge 301 (PP)
ich will das Pfännchen erreichen! Also dieses Jahr, nicht unbedingt noch diesen Monat. Aber ich hab schon einen ordentlichen "Dip" in der Mitte, das sollte doch mal möglich sein.

 

selbstgebaute Lidschatten Palette (PP)
mein Ziel für dieses Jahr ist es unter anderem in den beiden Essence Lidschatten das Pfännchen zu erreichen, sowie in zwei der MNY Lidschatten. Um schon mal einen guten Start hinzulegen, hab ich mir also als mein "One Month One Palette" diese Palette ausgesucht. In den folgenden Monaten werde ich sie konsequent weiterhin nutzen, aber eben in Kombination mit anderen Paletten etc.




Sleek Highlighter Palette "Solstice"
habe ich mir für diesen Monat einfach ausgesucht, weil ich sie unbedingt benutzen wollte. Highlighter ist momentan mein Ein und Alles und diese Palette ist auch definitiv das intensivste was meine Sammlung zu bieten hat. 


  MNY Lipbalm (PP)
Essence Lipgloss "Heart Chakra" (PP)
diese zwei Teile möchte ich einfach so schnell wie möglich aufbrauchen, da sie noch aus meinem Project Pan von letztem Jahr übrig sind. Also werden sie wahrscheinlich so lange in meinen monatlichen Makeup Baskets sein, bis. sie. leer. sind.




RdL Liquid Lipstick "Indian Red" 
Essence Lipgloss "Choose Me" 
Essence Lippenstift "Cool Nude"
Essence Lippenstift "On the Catwalk"


Ich wollte einen Teil meiner Essence Lippenprodukte rauskramen, hatte aber auch total Lust auf einen Liquid Lipstick, daher kam diese Gruppe aus vier Lippenprodukten zusammen. In meinem Lippenstifthalter ist Platz für sechs Lippenstifte und das finde ich auch eine ganz gute Zahl für einen Monat. Ich bin gespannt, ob ich nach einem Monat schon Benutzungsspuren erkennen kann?

Parfum "New Yorker" for women
ich möchte zusätzlich zum Make Up auch an meinen Parfums arbeiten und dieses hier ist mein Winterparfum. Mittlerweile ist es schon echt alt und daher sollte es mal aufgebraucht werden. Das werde ich zwar definitiv nicht in einem Monat schaffen, aber ich möchte zumindest guten Fortschritt sehen. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)