Samstag, 4. Februar 2017

Project Pan 2017 Intro

Mein Project Pan für dieses Jahr setzt sich aus zwei Teilen zusammen: 

Ich habe einige Produkte, die ich komplett aufbrauchen möchte, und ein paar, bei denen ich nur das Pfännchen erreichen oder ca. die Hälfte aufbrauchen möchte.

Project Pan 

Hier sind auch wieder ein paar übrig gebliebene Produkte von letztem Jahr dabei, in der Hoffnung, sie wenigstens dieses Jahr leeren zu können. 

1 P2 Feel Natural Foundation
2 Essence Illuminating Primer (Brit Tea Le)
3 Catrice Lipgloss "Berry Bazaar" (Caramé LE)
4 Catrice Lippenstift "Ocean Sunrise" (Oceana LE)
5 Catrice Kajal "Up & Brown" (als Augenbrauenstift)
6 MNY Lipbalm
7 Essence Lipgloss "Heart Chakra" (Into the Wild LE)
8 Essence Colour Arts Eye Base 

Catrice "Ocean Sunrise" & Catrice "Berry Bazaar"
Catrice "Up & Brown"

MNY Lipbalm
Essence "Heart Chakra"

Von den restlichen Produkte wie Foundation und den Primern gibt es noch keine Bilder, da man eh keinen Fortschritt erkennen kann.

Project Hit Pan

1 Essence Lidschatten Duo "Ever Glam"  (2 pans)
2 NYX 5er Lidschattenpalette "I Dream of St. Kitts"  (2 pans)
3 NYX 10er Lidschattenpalette "For your Green Eyes" (1 pan)
4 MNY Mono Lidschatten 104A
5 MNY Mono Lidschatten 805A
6 MNY Rouge 301
7 Essence Gel Eyeliner "London Baby"
8 Vaseline Lippenpflege "Aloe Vera"
9 H&M Lipgloss "Passion Red"  (ca. 1/2 aufbrauchen)
10 H&M Lipgloss "Gold Pearl"  (ca. 1/2 aufbrauchen)
11 Catrice Lippenstift "Dark Rosewood"  (ca. 1/2 aufbrauchen)


Essence "Ever Glam"

NYX "St. Kitts"
 
NYX "St. Kitts"


Wie man sieht, habe ich bei dieser 5er Palette von NYX bereits ein Pfännchen erreicht, bevor das Projekt überhaupt offiziell beginnt. Das verbuche ich mal als Erfolg! :D

NYX "Green Eyes"
NYX "Green Eyes"
In dieser Palette ist es nur mein Ziel, in einem der Lidschatten das Pfännchen zu erreichen, und ich vermute mal, es wird der ganz rechts oben sein. Die beiden hellen Farben links unten wären nur ein Bonus.

MNY 104A links, MNY 805A rechts
Auch hier gibts wieder einen Bonus Lidschatten, und zwar der in der Mitte. Sollte ich wirklich bei den anderen beiden hellen Farben das Pfännchen erreichen, werde ich mich auch an diesem Kupfer versuchen, ist aber kein Muss.

MNY 301
Essence Gel Eyeliner "London Baby"

Vaseline "Aloe Vera"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast was zu sagen? Immer gerne :)